Farbenspiel in der Nacht


Stuttgart im Herbst, die Weinberge um den Kessel färben sich bunt. So auch der Parkplatz am KFC.

Lange Nächte

So langsam merkt man es wirklich, die Tage werden kürzer, Nächte dunkler und es wird frischer, es muss Herbst sein. Aber das ist ja nichts Schlechtes. Herbst bedeutet auch Farbenspiel, was sich nicht nur in den Wäldern, Weinbergen und Alleen in und um  unsere Stadt widerspiegelt, sondern auch bei uns aufm Parkplatz, bemerkennswert welche (Farb-) Vielfallt wir auch an solchen Tagen geboten bekommen.

Hier stehen wir, Alt und Neu, Schnell und Tief, Muscle und Pony, Lowrider und Copcar, Trucks und Fullsize. Bis aus dem fernen Friesland kommen sie. Der Herbst ist schön.

 

Mehr Bilder gibts wie Immer im Facebook. Eine kleine profesionelle Reihe gibts dieses Mal auch wieder von unserem Mario, folgt einfach diesem LINK zu seinem tumblr Blog.

Ausblick

Mal sehen wie lange die Salzstreuer noch in der Garage bleiben. Wir bleiben trotzdem dabei: Bei sonnigem Wetter wird Samstags gecruised.

Bis bald Euer SNC 0711 – Team