Bericht zum Saisonstart


Dankeschön

Was war das bitte für ein Traumstart? Nicht nur für uns als SNC0711 – Team, sondern auch für die ganze US-Car Szene in Stuttgart. Der Parkplatz war schon kurz nach 20.00 Uhr so voll, dass mancher Cruiser 2 Runden drehen musste um einen geeigneten Platz für sich zu finden. Da waren wir schon 30 ( DREIßIG!!! ) US-Cars. Wahnsinn.

Nächsten Samstag ( 18/04/2015 ) geht es dann bei gutem Wetter auch schon weiter. Auch hier freuen wir uns wieder auf neue Gesichter und tolle Benzingespräche. Ein spezielles Dankeschön noch an Euch alle für Euer vorbildliches Benehmen und Eure Diszeplin. Schön zu sehen, dass es zu schaffen ist sich ohne störende Zwischenfälle zu treffen und Spaß zu haben.

Shirts

Hier eine Info für alle die ein Shirt bei uns bestellt haben: Die Ware ist bestellt, wenn sie fertig sind, kommen wir auf euch zu. Ihr habt noch keins? Dann aber schnell hier lesen wie man sich eins besorgen kann: Shirtbestellung

Wer sich nicht gedulden kann und unbedingt schon beim nächsten Cruise eins haben möchte dem sei gesagt es ist noch ein Einzelstück in Größe L vorhanden. Wer es will soll sich für weiteres einfach beim Admin melden.

Pics

Hier ein paar auserwählte Highlights, noch mehr Bilder gibt es hier auf unseren FB Page . Weitere, ganz besondere, Bilder von diesem Cruise werden noch folgen.
Update: Die Bilder von Mario sind jetzt da!!! Mario leistete eine riesen Arbeit und wir hoffen noch lange mit Ihm zusammen arbeiten zu dürfen. Auch auf diesem Weg nochmal: Vielen Dank Mario!

Pics von Mario Brunnner // www.mariobrunner.com  // FB.com/mariobrunnerfoto

Pics von uns:

Bis bald!

Euer SNC0711 – Team